02. Tagebuch des Wachmanns
9. Mai 1998

Heute haben wir Poker gespielt mit dem Wachmann Scott sowie Alias und Steve vom Forschungsteam.
Steve hatte großes Glück, aber ich glaube, er hat gemogelt.
Was für ein Mistkerl.


10. Mai 1998

Heute hat mich ein hochrangiger Wissenschaftler gebeten, auf ein paar neue Ungeheuer aufzupassen. Sie sehen aus wie Gorillas, die keine Haut haben. Man hat mir aufgetragen, sie mit lebenden Futter zu versorgen.
Als ich ein Schwein hinein warf, fingen sie an, damit zu Spielen... Rissen dem Schwein dann die Beine ab und zogen seine Gedärme heraus, bevor sie es endlich fraßen.


11. Mai 1998

Gegen 5 Uhr heute Morgen kam Scott herein und weckte mich abrupt auf. Er trug einen Schutzanzug, der wie ein Raumanzug aussah. Er vortrete mich auf, ebenfalls einen anzuziehen. Ich erfuhr, daß es einen Zwischenfall gegeben habe. Das hat mich nicht weiter erstaunt, denn diese Gelehrten ruhen sich nie aus, nicht mal Nachts.


12. Mai 1998

Seit gestern trage ich jetzt diesen lästigen Schutzanzug, mein Haut juckt ganz fürchterlich.
Als eine Art Rache habe ich heute die Hunde nicht gefüttert. Jetzt fühle ich mich besser.


13. Mai 1998

Ich bin heute zur medizinischer Versorgung gegangen, weil mein Rücken völlig geschwollen war und schrecklich juckte. Sie haben mir einen großen Verband um meinen Rücken gewickelt, und der Doktor sagte mir, ich müsse den Schutzanzug nicht länger tragen. Ich vermute ich kann heute Nacht gut Schlafen.


14. Mai 1998

Als ich heute Morgen aufwachte, fand ich eine Blase an meinem Fuß. Sie war sehr schmerzhaft, als ich zum Hundezwinger ging, konnte ich schließlich nur noch den Fuß hinter mir herziehen. Die Biester sind seit dem Morgen ruhig, das ist sehr ungewöhnlich.
Ich stellte fest, daß einige von ihnen abgehauen wahren. Wahrscheinlich bekomme ich mächtig Ärger, wenn meine Vorgesetzten, das herauskriegen.


15 Mai 1998

Obwohl ich mich nicht wohl fühle, hatte ich mich entschlossen, Nancy mal wider zu besuchen. Seit langer Zeit hatte ich Heute das erste mal wider einen freien Tag. Ich wurde allerdings auf dem Weg nach draußen von einer Wache angehalten. Sie behaupten, die Firma hätte angeordnet daß niemand das Gelände verlassen darf. Ich darf nicht einmal mehr telefonieren. Was für ein Spiel wird hier eigentlich gespielt.


16. Mai 1998

Ich hörte, daß einer der Wissenschaftler, der versucht hatte, aus dem Anwesen zu entkommen, in der letzten Nacht erschossen wurde. Mein ganzer Körper hat heute Nacht gebrannt und gejuckt.
Als ich an der geschwollenen Stelle an meinem Arm gekratzt habe, fiel ein Klumpen verfaultes Fleisch ab.
Was zur Hölle passiert mit mir?


19. Mai 1998

Fiber weg, aber jucken.
Hungrig und Hundefutter gegessen.
Kratzen - kratzen Scott gekommen.
Gesicht häßlich, drum getötet.
Lecker.

2...

Jucken.
Lecker.