20. Beobachtungsnotiz
Beobachtung zum Wesen

Die Entdeckung des G-Virus erfolgte 21 Jahre nach Anwendung des Primogenitor-Virus.
Der "Prototyp-Parasit", den wir aus einem Labor in Frankreich kommen ließen, wurde dem Testobjekt verabreicht. Das Testobjekt nahm den Parasiten ein, ohne jegliche Beeinträchtigungen zu zeigen.
Das ausbleiben der Reaktion war lange ein Rätsel. Doch nun ist mir alles klar.
Der "Prototyp-Parasit" verbrachte eine Inkubationszeit von 21 Jahren im Körper des Testobjekts. Dann mutierte der Prototyp plötzlich. (Oder vielleicht ist "evolvierte" ein angemesseneres Wort.)
Diese Beobachtung brachte die Forschung beträchtlich voran. Durch weitere Modifikationen und Tests gelang mir die Ableitung eines Verfahrens zur Entwicklung des "G", das die Leistung von "T" weit übertrifft.
Dies war der Durchbruch, der die Zukunft der bio-organischen Waffen prägen würde.
Ich kann es gar nicht abwarten, Alexia mit der Veröffentlichung meiner Forschung endgültig in den Schatten zu stellen. Leider wird es noch ein paar Jahre dauern, bis ich meine these beweisen kann.

William Birkin