08. Tagebuch des Wächters
9. Mai 1998
Pokerabend mit Scott und Alias von der Sicherheit und Steve von der Forschung. Steve räumte ab, aber ich bin sicher, dass er gemogelt hat.
Mistkerl.

10. Mai 1998
Einer der Bosse hat mich mit der Pflege eines neuen Wesens beauftragt. Sieht aus wie ein Gorilla ohne Pelz. Gefüttert werden sollte es mit lebenden Tieren.
Als ich ein Schwein hineinwarf, spielte das Wesen damit, riss ihm die Beine ab und die Gedärme aus, ehe es zu fressen begann.

11. Mai 1998
Scott weckte mich um 5 Uhr morgens auf. Ich kriegte einen gewaltigen Schreck. Er trug einen Schutzanzug. Er gab mir auch einen und befahl mir, ihn anzuziehen. Sagte im Kellerlabor hätte es einen Unfall gegeben.
Ich habe immer damit gerechnet, dass so etwas passiert. Diese Schweine in der Forschung schlafen nie und machen nie Urlaub.

12. Mai 1998
Seit gestern laufe ich in diesem verfluchten Schutzanzug rum. Ich bin verschwitzt und alles juckt. Die blöden Hunde starren mich an, also bekommen sie heute kein Futter.
Geschieht ihnen recht.

13. Mai 1998
Ging zur Krankenabteilung. Mein ganzer Rücken ist geschwollen und juckt. Die haben ihn verbunden und mir gesagt, dass ich den Schutzanzug nicht mehr brauche.
Ich will einfach nur schlafen.

14. Mai 1998
Noch eine große Blase an meinem Fuß. Ich musste den Fuß auf dem Weg zum Hundezwinger hinter mir her schleifen. Die Hunde waren den ganzen Tag still. Komisch. Dann merkte ich, dass einige entkommen waren.
Vielleicht ist das ihre Rache, weil ich sie drei Tage lang nicht gefüttert habe.
Wenn jemand das herausfindet, rollt mein Kopf.

16. Mai 1998
Es geht das Gerücht, dass gestern Abend ein Forscher auf der Flucht vom Anwesen erschossen wurde. Mein ganzer Körper ist heiß und juckt und ich schwitze ständig.
Als ich die Schwellung an meinem Arm kratzte, fiel ein Stück verrottetes Fleisch ab. Was zum Henker ist hier los?

19. Mai 1998
Fieber weg. Alles juckt. Hunger. Esse Hundefutter.

21. Mai 1998
Juckt juckt Scott kam hässlich hab ihn gefressen. Lecker.

4 / /
Juckt. Lecker.