12. Marcus Tagebuch 1
4. Dezember:

Geschafft...
Der neue Virus!

Wir haben ihn "Progenitor" genannt.

Am liebsten würde ich sofort detaillierte Untersuchungen anstellen.


23. März:

Spencer möchte ein Unternehmen gründen.

Mir soll's egal sein, solange ich meine "Progenitor"-Arbeit fortsetzen kann.

Er kann tun, was er will...


19. August:

Spencer bittet mich ständig, die Ausbildungsstätte seines neuen Unternehmens zu leiten.

Vielleicht ist es wegen des Unternehmens, doch er wird immer aufdringlicher.

Könnte ich das Ganze zu meiem Vorteil nutzen?
Um alle Geheimnisse des Virus zu erforschen, brauche ich eine besondere Anlage.

Einen Ort, an dem ich ungestört bin...


30. November:

Zur Hölle mit Spencer...
Heute hat er sich wieder mal bei mir beschwert. Er hält "Progenitor" nur für ein Mittelzur Geldbeschaffung. Was für ein Narr!

Sollte sein Einfluss größer werden, wird meine Arbeit darunter leiden.

Um "Progenitor" richtig entwickeln zu können, muss ich meine eigene Position stärken.


19. September:

Endlich...

Es ist mir gelungen, auf der Basis des Progenitor einen neuen Virus zu schaffen.

Das Geheimnis liegt in der Kombination mit Egel-DANN...

Ich nenne diesen neuen Virus "t", für "Tyrann".


23. Oktober:

So geht's nicht weiter!
Experimente mit Ratten bringen einfach keine Wirklichen Erfolge.

Die einzigen geeigneten Säugetiere für meine Experimente sind Menschen. Sonst werde ich niemals Fortschritte machen...


15. November:

Jemand scheint meinen Experimenten auf die Spur gekommen zu sein...

...oder bilde ich mir das nur ein?

Nun sollte jemand zu nahe kommen, könnte diese Person mir bei meiner Forschung "helfen"...!


13. Januar:

Endlich sind sie reif.
Meinen Wunderbaren Egel!

All diese Minderbemittelten werden niemals ein solches Glückgefühl und solche Zufriedenheit verspüren!

Jetzt kann ich endlich gegen Spencer vorgehen.
Bald habe ich das Sagen...


31. Januar:

Den Sicherheitsgeräten zufolge gab es einen Eindringling.

Anscheinend hat jemand nach "t" und meinen Egeln gesucht. Narr.

Zweifellos die Arbeit von Spencers Team.


11. Februar:

Heute fand ich am Laboreingang erneut Hinweise auf Eindringlinge.

Wenn sie hinter dem Virus her sind, muss ich sie irgendwie loswerden. Vielleicht sollte ich William und Albert bitten, das Übel auszuräumen...

Sie sind die einzigen, denen ich vertraue. Und meinen geliebten Egeln natürlich.

Aber Spencer...
Das Problem wäre damit nicht gelöst, oder?

In der nächsten Besprechung werde ich "t" präsentieren und meine Belohnung einfordern...