22. Untersuchungsbericht
Dr. Marcus. Mitbegründer, mit Präsident Spencer von der Umbrella Corporation.
Vor 10 Jahren verschwunden.
Die Ergebnisse seiner Forschung wurden seither unter Verschluss gehalten.
Der Grund wurde hier, in der von Dr. Marcus geführten Ausbildungsstätte deutlich...
...nun, nicht direkt hier, sondern im Keller.
Alles wurde klar, als wir dort hingingen...
Wir fanden den Beweis für Dr. Marcus' Arbeit an einem t-Virus-Prototypen namens "Progenitor".
Scheinbar nutzte er jahrelang Mitarbeiter des Unternehmens als Versuchskanninchen.
Wir wissen nicht, wie viele er für seine Arbeit missbrauchte, doch den Indizien zufolge waren es mindestens 20 Personen; einige wurden absichtlich getötet, um das schreckliche Geheimnis zu wahren.
Der derzeitige Aufenthaltsort des Dokotrs ist unbekannt.
Angesichts des rapiden Wachstums der Umbrella Corporation in der letzten Zeit glaube ich nicht, dass diese Forschung noch läuft.
Nein... sein Experiment lebt und wächst im Geheimen.
Diese Dinger, die "Früchte" seiner Arbeit, sind überall in der Anlage.
(Die restlichen Seiten des Notizbuchs fehlen).