Rekord: 160 Besucher online (16.06.2019 - 08:47 Uhr) | Unsere neuesten Mitglieder: Spriggan, Legopath
REA Banner
GlossarResident Evil Lexikon
Ihr seid noch kein REA-Mitglied? Dann REGISTRIERT euch jetzt. Ansonsten einfach ANMELDEN

Der Progenitor-Virus wird nicht nur in RE Zero erwähnt... Im Remake des ersten Teils für den Gamecube kommt dieser auch schon vor. Lisa und ihre Mutter Jessica Trevor werden mit dem Progenitor Virus der in zwei Varianten vorliegt infiziert. Während die Mutter anhand der Nebenwirkungen stirbt, überlebt Lisa und mutiert.
Also kommt der Progenitor Virus auch schon im ersten Resident-Evil Teil zur Sprache. 

Der Virus wurde aus einer Pflanze extrahiert, die auf einer expedition von Dr. James Marcus in den späten 60er Jahren entdeckt wurde. Auf diesem Virus basiert der T-Virus.