Rekord: 160 Besucher online (16.06.2019 - 08:47 Uhr) | Unsere neuesten Mitglieder: CrazyJas_89, Spencer
REA Banner
GlossarResident Evil Lexikon
Ihr seid noch kein REA-Mitglied? Dann REGISTRIERT euch jetzt. Ansonsten einfach ANMELDEN

Ein ehemaliger Soviet Armee Oberst und Umbrella Exekutive, völlig loyal zu Spencer. Obwohl er ursprünglich im Untergrund Labor von Raccoon City  gearbeitet hat und T-A.L.O.S. entwickelte, ist er später in das kaukasische Labor nach Russland gewechselt. Der Super Computer den er mit sich nahm, der eine große Menge von Umbrellas Forschung und anderer Daten enthielt, wurde später Ziel von Wesker. Sergei ging gegen Wesker vor indem er sich bereitwillig selber in eine Kreatur mutierte, allerdings wurde er letzten Endes besiegt - ein weiteres Opfer von Weskers schändlichen Plänen. 

Der B.O.W. 'Ivan' ist ursprünglich ein "alter Freund" von Sergei. Während sie als T-Virus Tyrants entwickelt wurden, waren ihre hoch schützenden weißen Mäntel und unverkennbaren Brillen ganz anders verglichen zum klassischen Tyrant Design. Allerdings erinnert ihr Mantel an den, der vom T-103 Tyrant in RE 2 getragen wurde.